Overdressed in der Schule ?

ohne mantel - (Schule, Kleidung, Mode) mit mantel - (Schule, Kleidung, Mode)

12 Antworten

Sieht find ich gut aus, aber so was würde ich an deiner Stelle nur in der Oberstufe tragen. In der Mittelstufe kommt das ziemlich overdressed.

Sieht wirklich geil aus aber für die Schule echt ein bisschen viel.
Kannst du im Büro tragen oder so
in der schule sollte man eher zu etwas lässigerem greifen :)

Das sieht schon mal derbe geil aus. Es kommt aber drauf an, auf was für eine Schule du gehst (privat/öffentlich) bzw. was für eine Altersstufe...Ich sage mal so ab 18 kann man sowas tragen ohne dafür lächerlich gemacht zu werden (in der Schule).

Bist du aber ein Lehrer, dann ist das OK; das ist allerdings aus deiner Frage nicht erschließbar.

Ligusterweg
Beitragsersteller

Öffentlich ich bin 16 und 1.90 groß

Es ist auf jeden Fall erheblich stilvoller und ernsthafter, als wenn man in 'nem "sportlichen" Shirt, ausgewaschenen zerschlissenen Jeans & irgendwelchen Turnschuhen die auch schon mal bessere Tage erlebt haben zur Schule kommt..

Wenn dir das Outfit gefällt ----------------> dann ziehe es einfach an :)

Ich finde es jedenfalls super klasse, kannste in jedem Fall anziehen auch in die Schule.. und ob du 16 oder 18 bist ist m.E. auch egal!

Hola ein Sherlock Fan 😏