Brauner Mantel für die Schule zu overdressed?

2 Antworten

Nein, du darfst ja tragen was du willst. Denk nicht dass, das zu overdressed ist. Viele haben so Mäntel an.

rxnxi
Beitragsersteller

Danke ☺️

Hallo!

Ich sehe das nicht als Problem an. Wichtig ist jedenfalls, dass die Kleidung dir gefällt und du mit dem zufrieden bist, das du hast und trägst. Du musst dich in deinem "Style" wieder finden; den Anderen steht es streng genommen noch nicht einmal zu sich über deine Kleidung zu mokieren... jeder soll vor der eigenen HAustüre kehren! Von alledem abgesehen kann man es sowieso niemals allen recht machen... genauso wie man nicht von Allen geliebt werden kann!

Außerdem gibt es noch andere Kleidung als Jeans und T-Shirts, auch wenn viele das scheinbar nicht kapieren oder nicht interessieren können oder wollen. Mach' dein Ding und denke dir ruhig so etwas wie "YOLO" dabei ------> du lebst nur einmal und dieses eine Mal musst du so gestalten, wie es dir gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung