Welcher ist besser für die Schule,?

6 Antworten

Welcher ist größer?

Dass man genug Platz im Rucksack hat, ist aus meiner Sicht das wichtigste. Gerade wenn du mal Nachmittagsunterricht hast, solltest du daran denken, dass du z.B. ausreichend Essen und Trinken einpacken kannst.

Der erste Rucksack kann auch über die Schultern getragen werden und ist entlastender, als alles in einer Hand tragen zum müssen, wie auf dem zweiten Bild.

Variante 2 witkt eher wie eine Einkaufstasche.

Der Rucksack hat auch sehr gute Bewertungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst schauen, welche Größe der Rucksack jeweils hat (Breite, Länge, Tiefe) und wie viel reinpasst ( das ist in Litern angegeben).

Je nachdem, was und wie viel Du in die Schule mitnehmen musst, ergibt sich dann, welcher Rucksack passend ist.

Ich würde wahrscheinlich den größeren nehmen.

Hab Nr. 1 auch bis zur 12. getragen - hat für meine Bedürfnisse perfekt gereicht!

Vom oberen habe ich nur positives gehört. Der hat viel Platz von innen und ist gleichzeitig von der Größe passend.