Mantel Schule?

6 Antworten

Ein Mantel ist eine ganz normale Winterjacke. Es ist völlig in Ordnung, ein bisschen schicker auszusehen, deswegen ist man nicht gleich overdressed, nur weil viele dort aussehen als hätten sie noch ihre Pyjamas an.

Kann schon sein, dass es ein paar Deppen gibt, die dich dafür kritisieren, aber die sinds wirklich nicht wert, dass du ihnen zuhörst.

Nein, auf keinen Fall, ein Mantel ist halt etwas anders, als die Einheitsjacken und erfordert etwas mehr Mut, sieht aber total gut aus, denn ich mag es, wenn man sich individuell stylt .

Also gutes Gelingen

Hallo Boogeyman413👋🏻

Ein Mantel ist in meiner Vorstellung eine Jacke, die durchaus für den Winter bzw. die aktuelle Wetterlage angebracht ist, wenn er noch gefüttert ist. Was soll daran overdressed sein, wir haben Winter?

Und selbst wenn man den nur trägt um ihn zu tragen und nicht auf das Wetter achtet, jeder hat seinen eigenen Stil also soll man doch tragen was man will solange es nicht gegen die Kleiderordnung der Schule verstößt

Es ist doch egal gehst ya nicht wie eine kah also warum nicht ? Zieh an was du willst so lang es Wetter gerecht ist und passend zur Schule

Zieh an was dir gefällt. Man lernt am besten wenn man sich wohl fühlt und nicht immer im Hinterkopf hat was jmd. über dein Outfit denkt.