Overdressed zur Schule?

Schucky504  26.08.2024, 22:20

Was verstehst du darunter?

Dilayyyy28
Beitragsersteller

Einfach Klamotten die man zu einem besonderen Ereignis anzieht und nicht in die Schule

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder soll sich anziehen, wie er/sie will. Ich finds eher gut, wenn Leute ihren eigenen Stil haben. Dann ist das halt overdressed. Solange es nicht beim Lernen stört, ist Kritik daran Unsinn. Wenn du dich damit wohler fühlst, ist es definitiv was gutes.

Auf jeden Fall wäre das ein schöner Kontrast zu den ganzen Kartoffelsackbaggyjogginghosenbauchfreiteenies, finde ich.

Also ich hatte mal eine Mitschülerin die sich sehr schick gemacht hat und sie war heiß begehrt bei den Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alterstypisches Verhalten und Ausprobieren.

Hallo Dilayyyy28.

Es ist okay, wenn du ein bisschen schicker angezogen bist. Es sollte aber nicht übertrieben sein.

Du musst dich damit wohlfühlen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀