Zu overdressed für Schule?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

angemessen 86%
overdressed 8%
naja 6%

12 Antworten

angemessen

Das ist keinesfalls overdressed. Ich finde, dass es sehr schön aussieht. =)

angemessen

Das sieht doch echt toll aus! Passt farblich super zusammen und wenn es dir gefällt, ist diese Kombination mit weißer Bluse und karierter Hose doch hervorragend - ein zeitloser Klassiker ist es sowieso. Die Uhr dazu sieht gut aus und dass die Bluse nicht ganz geschlossen ist/die Ärmel ein Stück aufgekrempelt wurden, macht es etwas lockerer. Nur weil man jung ist bedeutet das nicht, dass man sich betont (nach-)lässig bis ungepflegt anzuziehen hat...

Das sieht echt toll, chic aus. Für die Schule würde ich die sehr schöne Handtasche weglassen. Ansonsten eine super Idee sich mal so zu kleiden! :-)))

Woher ich das weiß:Hobby
naja

Ich finds ziemlich nice. Aber jeden Tag mit so einem Outfit wäre schön overdressed

Wenn du mal so in die Schule kommst, und am nächsten Tag mit Leggins und Airmax ist das goal ^^

Meine damit "mal etwas overdressed" und "mal ne Jogginghose"

angemessen

Was soll daran "Overdressed" sein, total normal!