sollte man kleider in der schule tragen!?

jxkybskxbsl - (Schule, Kleid, overdressed) jxkykKybxgx - (Schule, Kleid, overdressed) jxiybskxnx - (Schule, Kleid, overdressed)

21 Antworten

Ist okay finde ich, besonders in der beschriebenen Kombi. Es sollte eh jeder das tragen, was ihm gefällt und in dem er sich wohlfühlt. Achwas, Jungs. Die starren dir viel mehr auf den Hintern, wenn du Hotpants trägst ;) Aber könnte das Outfit mit dem Schal bei den Temperaturen nicht ein bisschen warm werden ? :D

Hey du Kleiderdiebin ... Das gleiche hab ich auch :P Aber ich würde es nur bei besonderen Anlässen oder auf Feiern tragen ... In die Schule eher nicht :)

Bienchen33  11.05.2015, 00:55

Hihihi jep :P Naja ich würde sagen im Grunde musst du das eh selbst wissen ... Wenn du magst wieso nicht :) Wenn du wie andere hier schon geschrieben haben, gut kombinierst ... Siehts sicher lässig aus ... Dann viel Spaß morgen bei deinem glamourösen Auftritt :D Lg

Sisi2000
Beitragsersteller

Wie cool,HAHAH was ein zufall, Aber mit einer jacke und nem schahl kann es auch sehr luftig und leicht sein vorallem wird es morgen bei uns 28 grad,Und alle kommen mit hotpans,und die sind viel kürzer und aufreißender als das kleid

Finde wenn man es mit weißen Converse und einer schönen jeansjacke kombiniert ist es garnichtmehr so overdressed und man kann es gut tragen :-)

Wenns dir gefällt, zieh es an, aber ich persönlich finde es definitiv viel zu overdressed

Hi erstmal☺,

Also ich kenn das Problem und denke meist ja,

Weil es dir gefallen sollte und wenn andere das seltsam finden, ist es doch ihre Sache, oder😃?