Online Dating ~ ja oder nein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es.

Beim Online-Dating findest du keine Partner, sondern nur Betrüger und/oder Unvermittelbare und/oder Verzweifelte.

Die besten Chancen hast du im Berufsfeld, über Kontakte von anderen oder bei Hobby- und Freizeitgruppen.

Andrastor  30.09.2024, 18:20

Danke für das Sternchen.

Ich habe meine momentane Beziehung, die gesündeste und glücklichste die ich je hatte, einer Dating-Plattform zu verdanken. :)

Mittlerweile wohnen wir zusammen und bauen eine Zukunft miteinander.

Ich würde also sagen; versuch es!

Vielleicht nicht auf den typischen Plattformen, wo die meisten nur Vögeln wollen oder das Niveau halt..sehr im Keller liegt.

Aber es kann definitiv funktionieren. 💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung