Keine Lust auf Online Dating, aber das Bedürfnis nach Zuwendung?

3 Antworten

ich kann nur von Online Dating abraten nur mega schlechte Erfahrungen , da sucht immer irgendwie Prinzessin sucht Prinz und keiner ist gut genug.

Dann wird 1-2 Tage geschrieben und dann meldet sich die Frau nicht mehr..

Auch bei Kostenpflichtigen Plattformen ist viel Fake dabei.

Ich habe meine Freundin in der Nachbarschaft bei der Altenpflege kennengelernt vor 15 Jahren kennengelernt wir sind bis heute zusammen.

Es ist natürlich im echten Leben möglich, allerdings ist der einfachste Weg Dating Apps!

Es funktioniert, dein Geld is weg und du findest trotzdem nix zwischen den vielen Fake Profilen. .

Den meisten geht das so, aber Sie reden nicht darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung