Omas Anzeigen?

9 Antworten

Natürlich darf man das. Zeige mir ein Gesetz, das das verbietet.

Du kannst eine ältere Person genauso anzeigen wegen Beleidigung etc. wie eine jüngere Person!

Viele haben nur Hemmungen dies zu tun, weil eben Respekt vor dem Alter und so. Ist eine Erziehungssache aber wenn jemand einen Verleumdet oder Beleidigt etc. kann die Person sehr wohl angezeigt werden.

Manche ältere haben es echt verdient. Getreu dem Motto "umso oller umso doller" . Mit so einer Anzeige einfach mal Konter geben --> so nicht.

das darfst du doch. Allerdings gibt es Anzeigehansels, die ständig andere Leute wegen Nichtigkeiten anzeige wollen. Hier gibt es so viele Fragen: Meine Lehrerin guckt so böse, meine Eltern wollen, dass ich die Spülmaschine ausräume. Kann ich ich die anzeigen.

Zeige also an, wen du willst, aber wenn es geht nicht wegen NIchtigkeiten.

Sindelle
Beitragsersteller

Ich will aber den Leuten voll eins auswischen!

Du kannst Leute für Straftaten anzeigen, unabhängig vom Alter. Was nicht strafbar ist kannst du auch nicht anzeigen, unabhängig vom Alter.

Natürlich kannst du sie anzeigen, bei so etwas kommt es nicht auf das Alter an, außer vielleicht Kinder.