Ich zeige Frauen an?

6 Antworten

Also ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Fakt ist ja, dass du Belästigt oder angepöbelt wurdest und es ist dein gutes Recht solche Ordnungswidrigkeiten zur Anzeige zu bringen. Solange du da die Zeit für hast usw... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Nein, das geht komplett klar.

Man sagt immer Sie sind die Opfer das Stimmt aber schon lange nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie das rüber kommt? Wird er denn beleidigt, verleumdet? Dann kann man auch jemanden anzeigen.

Es kommt garnicht rüber wenn dus nicht raushängen lässt.

Wenns tatsächlichen Ordnungswidrigkeiten zugrundeliegt bist du halt ein Alman und ne komplette Sissi.

Wenn nicht dann bist du einfach krank.

tja, es gibt halt solche Anzeigehansels, davon gibt es hier auch jede Menge.