Thema Geld?

6 Antworten

Nein. Bei unterschiedlichem Bildungsgrad oder Werdegang (manchmal reicht schon die Branche) ist das sehr gut möglich. Wenn man ein liebendes Paar ist, ist es egal, wer mehr oder weniger verdient.

Auch nach außen hin empfinde ich selbst das nicht als komisch oder untypisch, sondern heutzutage als ganz normal und gut möglich

Nein, dass ist doch was gutes🤷🏻‍♂️ Jeder hat einen anderen Beruf der auch anders aufwendig ist, also ist es vollkommen legetim🤷🏻‍♂️

Naja, bei mir war das zumindest nie so xD Und wird sich auch nie ändern. Würde schon bissle weird sein xD

Heyy^^

Nein. Wieso sollte ich auch😅🙃🤨

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉

Wie kann man darüber überhaupt nachdenken -

natürlich nicht.