Ist es eine beleidigung wenn eine Frau Krebs hatte und mann sagt Krebstante zu ihr?

5 Antworten

Beleidung, Verhöhnung, bewusste Kränkung - in jedem Fall sagt er ihr damit, dass er selbst ein widerwärtiger, toxischer Typ ist, der im Kopf nur eine Schrumpfbirne hat.

Es ist häufig beleidigend, wenn du einen Menschen auf einen Einzelfaktoren aus ihrem Leben reduzierst, insbesondere bei Krankheiten.

Ja, das ist schon mies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beleidigend ist vielleicht das falsche Wort - aber es ist Unterste Schublade und zeigt davon das derjenige absolut keinen Anstand hbd Taktgefühl hat!