OMAD (One Meal a Day) für 1 Woche lang, hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

den Körper entgiften?

Dafür hast du eine Leber. Irgendwelche Diäten oder so die über Entgiftung reden sind einfach nur Schwachsinn.

Außerdem bezweifle ich, dass du es schaffst in einer Mahlzeit genug für den ganzen Tag zu essen. Du wirst danach zu träge sein um noch was zu machen und ein paar Stunden später wirst du wieder Hunger haben.

Sinnvoll ist es nicht. Gut für die Gesundheit erst recht nicht.