Ohr nach Backpfeife blau/lila/rot mit Kopfweh und Übelkeit?

6 Antworten

Das kann eine Gehirnerschütterung sein. Geh zum Arzt. Alles andere ist erstmal zweitrangig.

Saphir222
Beitragsersteller

Kann ich eine Gehirnerschütterung auch haben ohne das sich meine Pupillen verändern? Meine Pupillen sind normal... Ich habe nur Kopfweh, Nackenschmerzen, Ohrschmerzen und mir ist übel. Danke für ihre Antwort

Von Experte nochnefrage bestätigt

Du gehst zum Arzt. Jetzt. Und danach zur Polizei oder ins Frauenhaus.

Zum Arzt oder Krankenhaus gehen und es dort dokumentieren und behandeln lassen.

Anschließend zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen!, sonst passiert es immer und immer wieder und schlimmer.