Kann ich bei roten Haaren lila oder blau einfach drueber faerben?

2 Antworten

Also das du schlussendlich blaue Haare hast Bezweifle ich. Lila oder violett hingegen sehr gut machbar.

-Wie hell sind deine Haare im moment?

-Wie rot sind sie noch?

danach kann ich dir mehr sagen :)

Wenn du blau mit rot kombinierst wird es lila, aber durch das wir nicht wissen wie weit das rot bei dir schon ausgeblichen ist kann sich das Ergebnis mehr in blaue oder lilane gehen. Kommt auch an wie dunkel das blau ist.

Wenn du mit lila das machst wird es auch ein leichten rotstich  haben, kommet aber auch wieder  Auf die ausgansfarbe an.