Ohne Wasser trinken Sport?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst 1-2 h vor Iftar Sport machen danach trinken + Shake

Du solltest keine Kondi machen weil die Chance das du dann Muskelmasse verlierst da dein Körper die Energie braucht ist hoch

Nimm viele Proteine weiterhin zu dir und BCAA

RipeClown  11.06.2016, 22:38

Ich würde dir auch empfehlen gute Kohlenhydrate zu dir zu nehmen und kurz vor dem Morgengebet Casein Protein Shake

Ein lang anhaltendes Protein das 6-8 h in deinem Körper bleibt.

Vergiss nicht sehr viel zu trinken. Mindestens 3 Liter in den 4 h. Ich Trinke ohne Sport 3 Liter + die Shakes

Auch was wichtig ist was sehr oft vernachlässigt wird sind Vitamine und Mineralstoffe. Wir haben Glück das es nicht so heiß ist. Ansonsten würde dein Körper nach 1 - 2 Wochen sehr stark den Mangel spüren den er hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

KruMelMoNsterx3
Beitragsersteller
@RipeClown

Wow danke für den Tipp! :)

Kannst du ein BCAA/Casein Protein Shake du empfehlen? Und naja, ich fliege bald in die Türkei und da wird es noch schwerer mit dem Sport. :( Kann wohl danach erst wieder durchstarten.

RipeClown  14.06.2016, 20:31

Geh auf

bodylab24.de

Da gibt es gerade 2 kg Whey Protein + 2 kg Casein Protein für 50 oder 55 Euro ungefähr ( sehr gutes Angebot )

BCAA Powder gibt es da auch. Wenn du dann dann noch eine Sache bestellst bist du bei 75 Euro und kannst dann noch dazu 200 g Creatine Powder gratis bekommen.

Dann hast du so gesehen ein perfektes Fitness set mit all den Dingen die du brauchst.

Du wirst sogar noch mehr Muskelmasse bekommen.

"Nur, wer das Fasten ohne gesundheitliche Schäden durchführen kann, ist dazu verpfichtet."

Wenn Du Sport machst, aber nichts trinkst, wirst Du einen gesundheitlichen Schaden erleiden (Schwächeanfall...)

Also entweder kein Sport oder Sport mit trinken.

Du kannst keinen richtigen Sport machen und wenn du es machst bekommst du wahrscheinlich Schwindellanfälle und Kreislaufprobleme

Du solltest besser deine sportlichen Aktivitäten reduzieren. Insbesondere dann, wenn wir draußen tropische Temperaturen haben.