Ohne "Liebe" keine Beziehung oder?

missi2201  08.06.2024, 20:48

gehts dir gut?

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Ich krieg 1500€ Sozialgeld wegen Schizophrenie, zahle keine Miete und habe 100qm² zum leben und kann gleichzeitig in 3 verschiedenen Ländern leben... mir geht es viel besser als...

1 Antwort

Den Zusammenhang zwischen Dopamin und der Wahrnehmung durch "Energetische Felder" würde ich gerne mal erklärt bekommen. Das ist absolut nicht wie die Sache funktioniert.

"Das heißt ich bin Schizophren" - Ja, um ehrlich zu sein klingt das nach einer vernünftigen Erklärung für die Mehrzahl deiner Beiträge hier. Begib dich damit in Behandlung falls du das noch nicht getan hast.

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Hä ich wurde umgebracht... weil mir jmd LSD gegeben hat statt Ecstasy und soll jetzt als verdammte Leiche eien Therapie machen?! Habt ihr gesunden Menschen Giftbeeren und Lack gesoffen... alter checkt ihr die REalität nicht oder tut ihr bloß so weil euer Gehirn die Realität verweigert... ihr habt sie echt nicht mehr alle..