Sie versteht meinen Witz falsch und ignoriert mich, was tun?

1 Antwort

Da hier keiner weis, in welchem Zusammenhang du diese Frau getestet hast, kann man dir auch keine richtige Antwort geben.

Vielleicht beim nächsten Mal genau überlegen, ob deine Witze auch bei den anderen so ankommen, dass es nur Spaß von dir ist.

Witze sollte man dann machen, wenn man sicher ist, dass die anderen senselben Humor haben wie wir selber.

Wieso muss man jemand testen und wenn sie trotz deinem Versuch nichts mehr von sich hören lässt, dann hast du es leider vergeigt.