Hast du mal einen Korb bekommen, der wirklich wehgetan hat...und wie bist du damit umgegangen 💔?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe vor vielen Jahren mal einer damaligen Bekannten meine Verliebtheit gestanden (ich dachte eigentlich, meine Chancen wären sehr gut, weil sie mich da bereits mehrmals geküsst und sogar mit mir ins Bett gegangen war) und sie erklärte mir, dass ihr Herz leider an einem anderen Mann hängt, der sie nicht beachtet und sie den körperlichen Kontakt mit mir nur gesucht hat, um sich darüber hinweg zu trösten.

In dem Moment fühlte ich mich schon ziemlich ausgenutzt und eben wie "zweite Wahl", aber der Schmerz schlug schnell in Ablehnung um.

Ein paar Jahre Funkstille sind vergangen und heute sind sie und ich jeweils mit anderen Personen verheiratet, jetzt ist auch wieder eine Freundschaft möglich.

Lustigerweise hat sie mir kürzlich gesagt, dass sie mich "noch immer attraktiv fände", ich sie nun aber nicht mehr.

Natürlich habe ich Körbe bekommen, jedesmal als ich eine neue Frau kennen lernen wollte, ich kenne es eigentlich nicht anders und tut jedesmal weh obwohl ich doch genau weiß wie die, Frauen bei mir reagieren tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe mal einen bekommen, einen sehr heftigen ins traumatischen, weil er es jedem rumerzählt hat und mich dann auch eine Zeit lang gemoppt hat. Ich habe einfach so getan, als wäre es mir ergal.


einige. meistens war ich angepisst - nicht wegen dem korb sondern wegen der art. war einfach assi... aber auf der anderen seite wars dann auch gut, wer weiß wie die person in ner beziehung ist...

Nein, ich würde noch nie abgewiesen. Das wäre auch ziemlich absurd.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie