Ist sie verknallt in mich?

2 Antworten

Klaro, da läuft was , am besten Nummern tauschen , dann könnt ihr Euch schreiben

Ihr habt es zumindest sexuell aufeinander abgesehen. Jetzt erstmal ansprechen und kennenlernen, falls du eine Beziehung willst. Den Charakter musst du nämlich noch kennenlernen :)

Niklas420624
Beitragsersteller

Sexuell? Kann ich fragen warum du das glaubst? Also meinerseits stimmt es aber würde dennoch gerne wissen warum.

klerukiso  20.09.2022, 19:45
@Niklas420624

Weil ihr wie gesagt euch erst äußerlich kennengelernt habt und sie dich gerne berührt (kitzelt). Ihr lacht oft miteinander etc.. Wenn sie dich das nächste mal piekst/ kitzelt dann kitzel sie zurück, das baut Spannung auf. Aber dann achte auf ihre Körpersprache.

WICHTIG: wenn du das ein oder zwei mal gemacht hast wird es Zeit sie nach einem Date/Treffen zu fragen weil das ganze sonst zu langweilig wird und ihr euch eher zu Freunden entwickelt. Schau ihr in die Augen und versuche den Blick zu halten und achte wieder auf ihre Körpersprache. Geh mit deinen Instinkten.