Ist es in Ordnung für euch in einer Beziehung manche Witze übereinander zu machen?

11 Antworten

Ja man sollte die Eigenarten des Anderen mit Humor nehmen, finde ich gut. Aber auch hier gibt es Grenzen und man sollte immer miteinander kommunizieren wo diese beginnen ;-)

Peace

Was sich liebt, das neckt sich. Sagt man nicht umsonst. Aber vorsichtig sein, die Spanne zur Verletzung ist nicht sehr groß

Also, meine Freundin und ich machen ständig Witze übereinander.

Dazu braucht man aber vertrauen und humor

Sowas gehört für mich dazu, können aber gerne auch schlimmere Witze sein haha. :D

Wer über sich selbst und den Partner nicht lachen kann, der ist humorbefreit.Natürlich sollte man gewisse Grenzen nicht überschreiten, denn es geht um Spaß und nicht darum jemanden zu verletzen.