Was haltet ihr von Liebesbriefen?

12 Antworten

Finde ich selbst mit 34 (Tendenz steigend) Jahren noch sehr romantisch und (positiv) kitschig. Jedoch nur in einer bereits bestehenden Liebesbeziehung. Liebesbriefe sind kein Start in eine Liebesbeziehung.

Schön für Teenies. Als 24 jährige würde ich es wahrscheinlich nicht mehr so toll finden. Weiß auch nicht. 🤷‍♀️

Katta11  21.09.2022, 21:58

Ich finde, es kommt auf den Inhalt an. Für Erwachsene muss es eben tiefsinniger sein als Schwärmereien

Sehr süß

hat auf jeden fall mehr Stil, als eine Insta-DM und bleibt im Kopf. Ein romantischer Liebesbrief, mit vielleicht sogar Kleinigkeiten wie ein Sprüher deines Parfüms oder ähnliches ist schon sehr hin reizend aus meiner Sicht. Gibt aber bestimmt auch viele, die das unangenehm finden

Lg Luna

Mega süß, aber nur, wenn ich den Absender auch mag. Es also auf Gegenseitigkeit beruht.

Ansonsten fände ich es wohl eher peinlich.

Ich finde das total schön. Ich verstehe gar nicht warum das viele gar nicht so toll finden. Ich bin aber was das angeht ziemlich romamtisch und eher old school.

LG