Ohne kopftuch vor einer homosexuellen frau?sünde?

6 Antworten

Sünden sind eine ausgedachte Form von religionen um Gläubige Gefügig zu machen.

Man tut es nicht für andere sondern nur für sich selbst.

Ob Kopftuch oder nicht kann jeder selbst entscheiden.

""Gott"",Allah"" interessiert wenig die sexuelle orientierung, das ist nur menschendenken.

Wer spirituell Erkenntnis erlangt hat, den interessieren diese irdischen Dinge nicht.

Der korna wurde aus alten Schriften übernommen

diese wurde von Männer zitiert die diese Verse auswendig kannten und diese so

überlieferten.

Es wurde also alles verändert duech Männer die nicht in der Lage waren das zu verstehen was sie zitierten

und deshalb oftmals Wörter verändert haben und so die bedeutungen total verfälscht haben.Glaub nur das was direkt von "" Allah"" kommt

und den interesseieren solche Dinge nicht

Erlaube mir, liebe Susii01,

hier nochmal eine andere Dimension Deiner Frage zu eröffnen:

Ist Deine Frage nicht ein Beweis dafür, das der Koran DRINGEND einer modernen Interpretation, einer neuen Auslegung bedarf?!

Ist es nicht verwunderlich, dass es auf Fragen wie:

"...ist es Haram

  1. ...auf der Autobahn rechts zu überholen wenn die linke Spur von einem mit 110 km/h belegt wird
  2. ...ein Kondom zu benutzen
  3. ...nach einer Vergewaltigung, die "Pille danach" zu schlucken
  4. ...den Hund seines Lieblingsnachbarn zu töten, wenn dieser einem in den Garten kackt...

endlich eine Antwort zu finden?? - Die im Koran offensichtlich nicht stehen kann...?

Alles Themen, die man nur durch eine SINNGEMÄSSE und FREIE Interpretation des Koran klären kann!?

Oder wie stellst Du Dir das vor: Sollen GF und SaidJ alles für Dich klären???

Eine Option ist tatsächlich die: Frage einfach nur SaidJ in einer PN - ich bin - fast, aber nur fast - sicher: SaidJ kann Dir auf ALLE Deine Fragen eine Antwort geben, die besser in Dein Weltbild passt... !!!

Dann frage ich mich allerdings: Warum postest Du hier auf GF und fragst nicht SaidJ in einer PN - ich bin sicher, er gibt Dir gerne Auskunft!?....

KaeteK  21.05.2016, 09:13

Danke. Leider glaube ich nicht, dass dein Beitrag etwas bewirkt, denn diese Beiträge von SaidJ und Susii01 suchen Aufmerksamkeit.  Man muß  sich doch an den Kopf fassen, wenn man diese Fragen und Antworten liest. Es gibt so viele Foren für Muslime, wo sie ihre Fragen sicher besser an den Mann bzw. Frau bringen können. Vielleicht ist das auch ein abgekarte Sache...was ich nicht hoffe. lg

ArbeitsFreude  21.05.2016, 10:02
@KaeteK

naja, liebe kaeteK, fürchte: Du könntest da ziemlich Recht haben...:(

Yankors  27.05.2016, 04:50
@KaeteK

Mein lieber KaeteK, Du hast recht.Das ist genau die richtige Denkungsart. Wie oft habe ich hier schon den Moechtegern Moslems und Haram Schreiern auf Ihren Bloedsinn geantwortet.Es hat aber keinen Sinn.Immer wieder neue Fragen nach,ist dies Haram und/ oder das Haram.Dies bei Dingen, die nie im Qur´an oder in irgendeiner Schrift Erwaehnung gefunden haben, da zu Zeiten des Propheten noch gar nicht existent.

Tareq A.

kugelgnu  21.05.2016, 00:44

Ja das ist das Hauptproblem an der geschichte.. Menschen werden zu Marionetten derer zu denen sie aufschauen...

oder zu allen die irgendwas  vorgeben zu wissen.. somit gerät man schnell als beeinflussbare Person in die fänge der Radikalität ...

kugelgnu  21.05.2016, 00:54
@kugelgnu

Es ist halt auch so verdammt einfach die komplizierten eigenständigen Gedanken anderen zu überlassen....

dies kann durchaus halt in einer immer komplexer werdenden welt geben nur wo bleibt die freiheit... meist in den Händen derer die einen für die eigene weltanschaung als missionar missbrauchen...

Als ob homosexuelle Frauen auf ALLE Frauen stehen würden...

Das ist doch Quatsch!

Es sind weder alle Männer (egal ob homo oder hetero) noch alle Frauen(egal ob homo oder hetero) triebgesteuerte Kreaturen die alles begehen was sie sehen und bei 3 nicht auf einem Baum ist...

Außerdem: Gegen Triebtäter schützt auch ein Kopftuch nicht

Meine Mutter sagte mir mal über die Kriegszeit in Deutschland: Da hätten sich junge Frauen mit einem Kopftuch schützen wollen um sich als alte unattraktive Frauen auszugeben vor Schutz vor Vergewaltigung--die Angreifer ignorierten diese Aufmachung

Kein Kleidungsstück kann vor Gewalt sexueller Anmache schützen

Einfache Antwort: NEIN!

Lass mich dennoch, liebe Susii01,

Deine Frage mit ein paar Gegenfragen beantworten:

  1. Was ist "schlimm"?
  2. Was ist schlimm an Unzucht?
  3. WAS ist Sünde AUSSER wenn es im Koran steht, dass es Sünde sei? (Verbote sollten einen Sinn haben, der Menschen hilft - Freiwilligen Geschlechtsverkehr zu verhindern zwischen Erwachsenen hilft niemandem und hat keinerlei positiven, nur jede Menge negativen Sinn, nämlich Menschen Angst zu machen und sie zu knechten)
  4. WOHER nimmst Du das Gebot aus dem Koran, dass Nichtkopftuchtragen Sünde sei? (Im Koran steht NICHTs von Kopftuch - lediglich was von "Scham und Busen bedecken" Daraus folgt: Ein Stringtanga reicht aus!)

Susii01
Beitragsersteller

mein leben hat durchaus sinn....ich diene, lebe und stetbe für allah....und du?

kugelgnu  21.05.2016, 19:03
@Susii01

Du Dienst stirbst und lebst für etwas was menschen im mitelater aufgeschrieben haben um die gesellschaft zu steueren....glaub was du willst aber so eine Aussage ist ziehmlich zurückgeblieben und erkentnissresistent...aber selber denken ist dir wohl zu kompliziert

noch mehr Dienst lebst und stirbst du für die Aussagen moderner wahnsinniger die denken sie verstehen mehr wie du wen sie ein uraltes Märchenbuch lesen...das hat meist nichts damit zutun was da drin steht sonder was die Menschen wollen wie du dich verhalten sollst...

statt Gott vergibt lese ich panzerfaust...

ArbeitsFreude  21.05.2016, 23:53
@Susii01

ach du grüne neune, liebe Susii01,

das ist ja nun ein highlight - _aber - um Allahs willen: Erzähle uns doch: WARUM braucht er dich? - Er ist schließlich Gott!!! - Was kratzt ihn, ob jemand wie Du oder ich für oder gegen ihn sterben, leben oder dahinvegetieren...

ArbeitsFreude  22.05.2016, 00:04
@Susii01

jawoll, liebe Susii01, und deshalb sagte ich Dir bereits in einem anderen String zu einer anderen Frage, die Du gestellt hattest: Du solltest nicht nur nicht 10 Kinder, nein, Du solltest kein einziges Kind zur Welt bringen!!!

Susii01
Beitragsersteller

in dem es für normal und sogar positiv dargestellt wird schadet es der Gesellschaft und vor allem unseren kindern.

kugelgnu  21.05.2016, 00:06
@Susii01

Was schadet es irgend einem Kind wen es schwul ist nur durch diskriminierungen von menschen wie dir schadet es den kindern..da es so oder so homosexualität gibt..daran ändert ein Verbot oder Diskriminierung rein garnichts..

ArbeitsFreude  21.05.2016, 00:09
@Susii01

unseren Kindern, liebe Susii01,

schadet vor allem eine archaisch traditionalistische Auslegung des Islam! -

DAS schadet unseren Kindern, weil es sie vollkommen desorientiert und kopflos in einer modernen Welt zurücklässt mit den Gedanken des 7 Jahrhunderts...

Jogi57L  21.05.2016, 00:20
@ArbeitsFreude

ich denke nicht, dass es Kindern schadet, wenn sie lernen Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind.

Es schadet vielleicht mehr.. wenn ständig die Sexualität und deren Regeln in den Vordergrund gerückt werden.

Dabei tritt doch eine enorme Fixierung auf solche Themen auf.. die eigentlich gar nicht nötig ist.

Ein Kind merkt in der Pubertät schon selbst... welche sexuelle Orientierung es hat...

und vorher kann es sich mit solchen Themen allenfalls im Rahmen einer Aufklärung beschäftigen.. aber nicht als "Mittelpunktsthema"

Susii01
Beitragsersteller

ich finde homosexuelle sollten nicht so tun als wären sie normal denn das sind sie in meinen augen nicht. gibt ja genug andere sexuelle psychisch kranke die nicht aufs gleiche geschlecht stehn.....

kugelgnu  20.05.2016, 23:12
@Susii01

Ok hopfen und Malz verlohren ... zieh da hin wo man schwule und lesben diskriminieren kann... das sage ich nicht weil du Moslem bist sondern weil die aussage an sich das letzte ist...

kugelgnu  20.05.2016, 23:32
@Susii01

soll ich dir mal sagen was der Unterschied zu pedophilen usw ist diese Menschen haben einvernehmlich Sex und schaden niemandem damit!

ArbeitsFreude  21.05.2016, 00:45
@Susii01

Denke Deinen Gedanken doch einfach mal weiter, liebe Susii01:

Also: "Sie sollten NICHT so tun als seien sie normal" - gut - akzeptiert...

WAS sollten sie stattdessen tun???

Rumlaufen und schreien: ICH BIN UNNORMARL, SCHAUT ALLE HER!

Das wäre eine möglichkeit, nicht normal zu tun.

Ich glaube nicht, dass Du Dir das vorstellst....

ABer WAS, in Allahs Namen, was stellst Du Dir den vor, dass die tun sollten???

Jessy74  21.05.2016, 06:31
@Susii01

siehst du....nicht alles ist heute besser

gibt ja genug andere sexuelle psychisch kranke die nicht aufs gleiche geschlecht stehn.

Du solltest mit Deinen 19J. mal zum einem Arzt gehen und das Wort " Psyche " weitgehend vermeiden.

Er wird Dir dann erklären das Du vielleicht einen Sinn in Deinem Leben finden könntest damit Du nicht mit so einer aggressiven Stimmung gegen Andersdenkende hetzt - aber Dich diskriminiert fühlst.

Die Konvertierung zum Islam konnte Dir anscheinend den Sinn nicht geben - suche ihn woanders.

LG

Yankors  27.05.2016, 05:13
@kugelgnu

ok kugelknu, nur 2 Dinge die Du im Griff haben solltest, wenn Du Malz gross schreibst,dann solltest Hopfen logischerweise auch gross schreiben, ausserdem hat das Wort verloren nichts mit Ohren zu tun, also ohne h bitte.Das Andere waere , wenn jemand Schwule und Lesben meidet dann ist auch dies seine Sache, deshalb brauch er oder sie nicht fortzuziehen. Was meinst Du wieviel Homos sich ueber langjaehrig gluecklich verheiratete Paare lustig machen,mit Worten wie Spiesser, die wissen gar nicht was gut ist und derer Dinge mehr.Friedrich der Grosse, selbst Homo hat einmal gesagt" Jeder soll nach seiner Facón seelig werden." Dies aber ohne Andere mit seiner Neigung zu belaestigen, denn normal ist lt. allen moeglichen heiligen Schriften und im allgemeinen Verstaendnis fast jeden Volkes, nur die Ehe zwischen Mann und Frau.Selbst wenn der Gesetzgeber inzwischen andere Tatsachen geschaffen hat, die man zwar per Gesetz zu akzeptieren hat, aber gleichzeitig bleibt es jedem unbenommen,ohne das Gesetz zu verletzen, Menschen dieser Art zu ignorieren.

Yanko B.

Susii01
Beitragsersteller

zur damaligen zeit gab es noch keine homosexuellen auf eer öffentlichen Straße

kugelgnu  20.05.2016, 21:39
@Susii01

die gab es auch dort das liegt in der Natur des menschen.. nur wurden sie gefoltert ermordet gedemütigt...

Susii01
Beitragsersteller

ja umd von schleier ;-)

kugelgnu  20.05.2016, 20:50
@Susii01

seine antwort sag doch auch alles über den schleier aus... wenn du daran glaubst halte dich daran was im koran wirklich steht u d was dir dene eigenen gefühle sagen..nicht das was dir andere aufzwingen...Leben doch dein leben und Steiger dich nicht so rein.. ;) alles gute!

kugelgnu  20.05.2016, 20:54
@Susii01

Irgendwann mit 40 50 Jahren wachst du auf und merkst das du dein gesamtes Leben lag nur das gemacht hast was andere menschen von dir wollten...

kugelgnu  20.05.2016, 20:12

respeckt! eine weise Antwort ;) hier spricht lebenserfahrung und tollerantz!

Dazu müsstest Du ja erst mal wissen, ob diese Frau so veranlagt ist....und dann noch ob es eine Moslemin ist, oder nicht...

aber egal:

laut Islam gilt wohl das, was saidJ erwähnt

Vor Nicht-Mosleminnen bleibt der Hijab oben, unabhängig von deren sexueller Orientierung..

Vor Mosleminnen darfst Du ihn abnehmen...unabhängig von deren sexueller Orientierung