Trägt die Frau im Islam auch im Paradies ein Kopftuch?

7 Antworten

Nein, sie muss ein Kopftuch tragen, aber ansonsten ganz nackt bleiben.

Auch der Islam bedient sich der modernen Medien, und gibt schonmal einen Vorgeschmack, was man im Paradies erwarten kann. Für die Mädels, die dafür angeworben werden, wurde extra ein neuer Begriff kreiert. Die heissen (aus unerfindlichen Gründen) Jilboob Girls  Vorraussetzungen. Sie müssen strenggläubige Muslimas sein, sie dürfen keinerlei unzüchtiges Haar zeigen (Also Ganzkörperrasur) Sie dürfen das Kopftuch nicht ablegen, sind aber sonst komplett nackt.

Jetzt beschuldigt mich bloss nicht, dass ich Euch veralbern will. Ich wollte es selbst erst nicht glauben. Aber googelt einfach selbst mal. Nach "Jilboob Girls" und das www ist voll von Chat Seiten mit "Muslimas"

Zischelmann  25.02.2019, 20:35

Jilboob Girls klingt aber nicht nach muslimischem-das klingt eher nach Revue-girls auf St Pauli

Jede Religion ist eine Erfindung von Menschen - ursprünglich mit guter Absicht. Das in mehreren Religionen verheißene Paradies gibt es nicht und dafür, dass eine Frau nur ihrem Mann ihre Haare zeigen darf, gibt es keinen vernünftigen Grund - das ist eine sexistische Ideologie..

Deine Frage ist also mehr als albern - verabschiede Dich von mittelalterlichen Mythen und komm auf den Boden der Tatsachen zurück. Lebe ein sinnvolles Leben, anstatt in Illusionen zu schwelgen.

Bermuda8331  24.06.2018, 16:18

Du tust mir so leid.

Dichterseele  24.06.2018, 17:03
@Bermuda8331

Wieso, weil ich einen aufgeklärten, klaren Verstand habe?

Bedauernswert sind wohl eher die törichten Mädchen, die sich in solche Hirngespinste hinein steigern, weil es ihnen an Realitätssinn mangelt.

Diese Frage ist vergleichbar mit den missverständlichen Suren zu 72 Jungfrauen im Paradies, einfach nur unverständlich. Ihr Muslime strebt ein höheres Ziel an, leidet für ein Leben nach dem Tod und dann doch nur diese niedrigen Instinkte, Jungfrauen, schön sein, Kopftuch, Sex?

Das würde ja bedeuten das der Mensch mit all seinen Fehlern und Gebrechen, alt verrunzelt, krank halb Tod, in lausigen Lumpen verschleiert mit den gleichen dämlichen Moralvorstellungen und sexuellen Begierden wie zu Lebzeiten, ins Paradies käme?

Ist das Paradies nicht ein geistig, seliger Zustand in höheren Sphären, ohne körperliche Last und Begehren?

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Nein wenn du gestorbrn bist also jeder..

Jeder geht so wie er ist Nackt.

Ohne kopftuch später kannst du selber entscheiden aber du musst da ja auch nicbt beeten

Es läuft wohl darauf hinaus, dass sie es doch ohnehin immer freiwillig getragen hat und "drüben" damit nicht aufhört.