Ohne gym stabiler Oberkörper möglich?

4 Antworten

Ja es ist möglich. Man könnte sich auf Youtube ein Turorial raussuchen und es halt mehrmals in der Woche wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall. Entweder mit gewichten oder eigenem Gewicht vom Körper

Sixpack entsteht in der Küche, Oberkörper geht auch mit Klimmzügen, Liegestützen etc.

Definitiv möglich. Gehe mal auf YouTube und suche den Kanal „EastMovements“. Absolutes Biest und hat fast alles mit den Basics ohne Gyms aufgebaut. Macht auch Workout Videos und zeigt dir alles was du brauchst.