Kann man so ins Fitness studio?

5 Antworten

Wenn du dich wohl fühlst ist alles super😊. Ich finde es sehr traurig dass kurze Kleidung sofort mit Sexualität in Verbindung gebracht wird. Für mich ist es viel mehr ein Zeichen, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt und das ausstrahlen möchte. Go for it✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gut, sportlich, nicht mega ausgefallen, basic aber doch sehr gut.

Wenn du darin gut Gas im Gym geben kannst und dich wohl fühlst ist es perfekt.

Ja kannst du. Hab schon deutlich kürzere Sachen im Gym gesehen

Hi

Sicher kannst so ins Fitnessstudio gehen..