Wo möchtet ihr trainieren?

9 Antworten

Also ich trainiere seit Corona natürlich nur noch zu Hause. Ich werde es aber auch so beibehalten, weil ich durch die Situation auf ein echt tolles Produkt gestoßen bin: Ich habe mir Trainingsbänder gekauft. Genauergesagt das Set von Bodyloop. Es gibt zwar auch andere Marken aber bei dem von Bodyloop ist das nötige Zubehör sowie ein Trainingsplan inklusive. Für 35€ finde ich das akzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe zu Hause einen Fitnessraum. Trainiere dort schon seit 3 Jahren.

War zwar auch mal im Fitnessstudio für mehrere Jahre angemeldet, allerdings finde ich meinen eigenen Raum deutlich angenehmer zum Sport machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Fitness. Ich hab hin und wieder mal versucht daheim, is nix für mich. nicht die passenden geräte, ständig iwelche ablenkungen, platz nicht ausreichend vorhanden..

Beides. In Zeiten wie diesen muss man ja,wenn man sich fit halten möchte Zuhause trainieren.