Denkt ihr nackter Oberkörper ist cool, also z. B. ohne Shirt im Studio trainieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, warum hier alle so rumheulen. Sie müssten sie ja nicht ausziehen. Sie wurden gefragt, ob sie es wollen, sprechen aber darüber, dass ihre Ansicht jeder folgen sollte. Wo ist der Sinn?

2002Nutzer  07.02.2023, 12:51

Die sind alle so geistig minderbemittelt, die habe nicht einmal die Frage verstanden. Aber heutzutage muss man ja gleich zu jedem Scheiß seinen Senf dazu geben.

Denkt ihr nackter Oberkörper ist cool, also z. B. ohne Shirt im Studio trainieren?

In allen Studios in denen ich bisher trainiert habe, wäre das ein Grund gewesen, dich des Studios zu verweisen.

Oder überhaupt mehr eure Muskeln zeigen, zum Beispiel in der Bahn mit ein offenen Hemd fahren und sein Sixpack rauskucken lassen?

Wenn du dir mit einem Edding auf die Stirn schreibst "Seht her, ich bin ein Vollidiot", geht das schneller und du erzielst damit denselben Eindruck bei den anderen ...

Alex

Gehe super gerne Oberkörper nackt so oft es geht. Gerne auch draußen und generell in der Freizeit.
manche Studios verbieten es leider ohne Shirt zu trainieren.
generell aber ist shirtless richtig cool und Muskeln (und Nippelpiercings) zeigen macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Sportler macht das gerne, aber ist halt frage, ob sein muss. Gehe im Sommer ohne shirt laufen, viel aus meiner mannschaft auch. aber im gym muss nich sein.

Im Fitnessstudio würde ich es gerne ab und zu machen aber nur wenn wenig Leute da sind. Persönlich finde ich es unangenehm wenn viele Leute da sind aber natürlich ist man auch stolz auf sich und möchte seine Ergebnisse gerne sehen

markus916  27.08.2023, 20:29

hallo, ja, shirtless ist immer gei wenn das wetter passt. wie alt bist du? tranierst du?

TREX20 
Beitragsersteller
 08.05.2023, 19:05

Ja ich verstehe nicht wieso die Studios sich so anstellen. Bei uns im MMA trainieren alle Jungs ohne Shirt.

Letzten Sommer war einer so mit Jeans und nacktem Oberkörper einkaufen. Er hat jetzt nicht wie ein Bodybuildermuskelmonster ausgesehen, aber schon ein geiles Waschbrett und trainierte Brust und gute Bizepsmuskeln. Ich hab direkt aus Solidarität auch mein Shirt ausgezogen.

Man sollte sich nicht so anstellen, wenn der Body trainiert ist kann man auch mit ihm flexen.