oh nooo! meine beste freundin krank und ich allein!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann beschäftigst dich halt selbst. Nimmst ein Buch mit, ein Kreuzworträtsel, was zu essen oder sonst irgendetwas, womit man sich selbst unterhalten kann.

Alternativ könntest du das natürlich zum Anlass nehmen, die anderen ein bisschen besser kennenzulernen, aber das klappt nur, wenn du auch längerfristig mit ihnen Zeit verbringen magst. Dass niemand Lust hat, als "Lückenbüsser" zu fungieren, das ist klar.

Übrigens sind Jungs auch Menschen - du könntest also auch dort Anschluss suchen.

grentschel
Beitragsersteller

Mit jungs komm ich nicht so klar momentan

HellasPlanitia  22.01.2013, 19:44
@grentschel

War auch nur ein Vorschlag. Dann halt dich an die Mädchen oder tu was für dich.

Auch wenn das mittlerweile offenbar verpönt ist: Nicht permanent mit jemandem zusammenzusein, sondern auch mal ein Weilchen alleine zu verbringen, ist nichts schlechtes. Kann sogar sehr gut tun.

Verbring doch einfach deine pause heulend auf dem klo

ne ma im ernst, geh doch einfach zu den anderen in der "großen" pause und die 5 minutenpausen kannst du doch wohl auch alleine verbringen. Sie ist ja nicht tot, sie wird bald wiederkomen und dann kannst du die pause ja mit ihr verbringen.

Genau verbring alle Pausen heimlich auf der Toilette. Dann sieht keiner, dass du einsam rumsitzt.