Meine beste Freundin ist nicht in der Schule - was tun?

5 Antworten

Nutze die Pause und lerne einfach.. Was soll nur aus Dir werden wenn ihr beide andere Wege geht?

naja wenn sie nich da is sind die andern netter zu dir... war bei uns auch so

mach dein ding, lass es dir einfach nicht anmerken, vielleicht mit den anderen nur ein bissel smaltalk meistens stellt sich irgendwer zu dir quatscht dich voll (meistens einer mit dem du nicht wirklich was zu tun hast..)

Entweder du überwindest deinen Stolz und stellst dich zu ihnen oder du musst dich wohl alleine hinstellen. Das kenne ich auch, dass man keinen Bock hat, da alleine zu stehen, weil die Freundin nicht da ist, aber du musst kapieren, dass du nicht von ihr abhängig ist.

mach einfach allein was, setzt dich irgendwo hin etc. man muss ja nicht immer mit der besten freundin 'abhängen' :D