Offene Wunde nach Infusion bei Katze?

1 Antwort

Hallo Du,

es tut mir sehr leid, dass dein Kater so erkrankt ist. Ich weiß aus mehrfacher und schmerzlicher Erfahrung, dass das Einen schon ganz schön mitnehmen kann und man kaum loslässt.

Gerne würde ich dir Antworten geben, nur befinden wir uns hier in einem Laienforum mit Privatmenschen.

Ob es ein Fibrosarkom ist, kann weder ich, noch irgendwer anders dir hier sagen. Das kann ausschließlich ein Tierarzt.

Es gibt Online Tierärzte die du jederzeit kontaktieren kannst, sollte dir die Zeit und Unsicherheit bis morgen zu lang werden.

Ich wünsche dir und deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze