Österreich Land der rechten?

3 Antworten

Das wird auch in Deutschland so passieren. Das liegt aber nicht nur an den "tollen" Inhalten der AfD, sondern leider an dem überaus großen Unvermögen und dem Verhalten der "etablierten" Parteien.

Würden diese eine Politik für alle Bürger machen und diese auch "mitnehmen", dann würde keine Abwanderung nach rechts oder links stattfinden. Dem normalen Bürger ist die aktuelle Politik ziemlich zuwider.

Erforderliche Maßnahmen werden nicht getroffen. Und unsere ungelernten Spitzenpolitiker denken wohl lieber an ihre eigenen Amigos, anstatt sich auf die wirklichen Baustellen, wie z. B. die Migration zu kümmern.

Dazu kommt dann noch, dass 1/3 der Wählerstimmen ausgegrenzt werden. Unter anderem von Parteien, die wenig Auftrag zur Vertretung der Mehrheit der Wähler haben.

Wenn man korrekt handeln wollte, dann müssten maximal die ersten drei Parteien koalieren. Nicht irgendwelche Kleinstparteien.

In Ostdeutschland sind solche Verhältnisse ja bereits erreicht. Die westdeutschen Bundesländer sind davon allerdings noch weit entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Wir in Österreich haben lange Zeit zugesehen leider musste einmal eine Veränderung passieren

Alleinstehende Mütter bekommen bei uns weniger und müssen schauen wie sie weiter kommen. Ausländer ohne Arbeit brauchen sich nur blöd stellen und bekommen viel Geld.

Die die auch uns respektieren und arbeiten gehen sind voll okay.

Auf das eigene Wohl der Landleute wird nicht geschaut. Wir haben so viele Leute auf den Straßen!

Migranten vergehen sich an uns Frauen ohne schwere Konsequenzen!

Da könnte man jetzt noch ins unendliche Aufzählen aber die selben Probleme halt wie überall !

Und diese Streitigkeiten unter unsere Politiker....aber es ist noch nicht gesagt das unsere Stimmen auch zählen!