Oberkörper frei trainieren?

7 Antworten

Unser Studio ist zwei geteilt. Oben geht's gesittet zu und im Keller ist "old school". Wer will kann da Oberkörperfrei trainieren. Mache ich regelmäßig. Nix Besseres wenn man jeden Muskel arbeiten sieht. Man muss es sich aber natürlich erlauben können. Eine Bierwampe will noch sehen 😂

markus916  20.09.2023, 09:52

Hi

Ja Oberkörper frei ist schon geil.

Wie alt bist du? Wie lange trainierst du schon?

Mach es lieber nicht. Ich weiß nicht ob es bei euch auch so im Studio ist aber bei uns ist es verboten ^^

Habe im gym auch schon ohne Shirt trainiert. Mit einem Handtuch auf den Geräten sehe ich da kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

Nop würds nicht tun.
Auch wenn mein Körper eine Maschine wäre

CrankB
Beitragsersteller

Warum

Da schwitzt man alles voll, auf jedem Sitz usw... Außerdem stören sich manche, u a auch weiblich Gäste daran.

Deshalb ist es auch in den meisten Studios verboten.