Ein Monat Kleidung tragen ganz ohne Shirt, Tipps dazu Erfahrungen, kann man das machen?

5 Antworten

Warum sollte es nicht gehen? Ich trage fast nix an Klamotten auf meinem Körper und gehe noch zur Uni und nehme an alle Aktivitäten des öffentlichen Lebens teil.

Im Winter kommt höchstens eine gecroppte kurze Jacke über Bralett, wenn es wärmer ist oberkörperfrei und nur im Minirock..

m23

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!
 - (Männer, Sport, Körper)

Klar geht das, ich mach das so oft wie möglich, find es supergeil. Ich bin Dachdecker und in meinem Betrieb sind die jüngeren von März bis Oktober meistens shirtless. Mach das, ist ein super Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird für dich schnell selbstverständlich, du gewöhnt dich daran, und im Sommer lässt sich das sicher machen. Ich liebe es shirtless

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst auf jeden Fall einen zweifelhaften Ruf erlangen, der dir nicht super gefallen dürfte.

FynnSporty 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 20:52

Ok. Was meinst du genau? Was für ein Ruf?

JonasVjonas2  07.04.2025, 20:53
@FynnSporty

Kannst du dir nicht denken, dass über einen geredet wird, der durchgehend halbnackt rumläuft?

FynnSporty 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 21:01
@JonasVjonas2

Ja klar irgendwie schon aber will ja halt nicht komplett nackt gehen. Weiß nicht was sollen die schon reden wegen nacktem Oberkörper außer dass es wohl etwas ungewöhnlich oder verrückt ist.

FynnSporty 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 21:07
@JonasVjonas2

Vielleicht würde ich in der Zeit oft nur kurze Sporthosen anziehen dann sieht es so aus als käme ich vom Sport oder wäre auf dem Weg dahin.

Bei entsprechenden Temperaturen ist das sicher kein Problem.

Allerdings wirst du so auf der Arbeit sicher nach Hause geschickt oder aus Geschäften herausgeworfen, wenn du unangemessen gekleidet wirst. In der Öffentlichkeit könntest du schnell von der Polizei angesprochen werden.