Sommerkleidung für Jungs zum Muskeln zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1. 28%
4. 22%
2. 17%
3. 17%
Was anderes, Vorschläge bitte 17%

6 Antworten

2.

1 und 2 sehen ganz lässig aus für den Alltag und Schule und so.

3 ist eher ein gymoutfit und 4,k.a. 😬Was für zuhause?

Felixx5000
Beitragsersteller

Danke. Die 4 hätte ich mal so gedacht allgemein in der Freizeit Abhängen mit Kumpels und so. Zur Schule geht das nicht, ist klar.

Was anderes, Vorschläge bitte

2 und 3 finde ich super. 4 finde ich leider schrecklich😓

1.

2 gefällt mir nicht und 4 ist too much.

Was anderes, Vorschläge bitte

Auch in normalen T-Shirts sieht man die Oberarmmuskeln schon. So ein Muscle-Shirt wie bei 1 geht aber aucht. Aber mehr Eindruck macht es auch nicht.

2 und 3 gehen aber nur fürs Gym oder Malle, ansonsten sieht das sehr unpassend aus.

3.

3 könnte am richtigen Körper hot Aussehen und 4 natürlich auch😍😅