Jungskleidung mit ärmellosen Shirts, freie Oberarme findet ihr es cool?

6 Antworten

Hey, ich finde den Style meistens sehr hübsch. Wobei ich tatsächlich auch finde das leicht trainierte arme gut dazu passen. Aber jeder soll tragen was er mag. 🙃

Finde das total hübsch, bei Männern aber auch bei Frauen, vor allem, wenn man es mit coolen Sachen kombinieren kann.

ja, absolut cool

gerne mit weiten Ausschnitt, oder bauchfrei

können auch transparrnt, oder aus Netzstoff sein

fresh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er die entsprechende Figur hat sieht das durchaus auch gut aus aber wenn man einfach super dick ist und dann noch die achselhaare rausschauen ist einfach ekelhaft

Find ich okay, T-Shirts reichen mir aber auch