Was passiert, wenn ich zum Kündigungstermin kündige?

3 Antworten

Das kommt auf den Vertrag an!

Und es ist ja nur der Kündigungstermin ... möglicherweise hast Du auch noch eine Kündigkungsfrist!? o_O Schau da mal in Deine Unterlagen!

Ggf. wichtig: Wenn Du gekündigt hast, aber den Dienst weiterhin verwendest, kann es sein, dass die Kündigung unwirksam wird, weil Du wegen Weiternutzung die Kündigung wieder selbst aufgehoben hast.

Kurz: Vertrag lesen!

Computihack  03.10.2024, 14:46

Naja, wenn du kündigst, heißt es ja nicht, dass du keinen Anspruch mehr hast auf die Dienstleistung zuzugreifen, wenn du dafür schon bezahlt hast. Weil darauf hast du ja Anspruch.

Wen steht das bsp. der 5.x. der letzte kündigungstermin ist, und keine Uhrzeit angegeben ist, dann kannst du bis um 23:59 kündigen.

Der Vertrag läuft dann bis zum Ende der rechnugszeit, also wenn 1 Monat Kündigungsfrist Frist ist, dann noch ein Monat.

der 03.10.2024 ist der Kündigungstermin an dem die Kündigung eingegangen sein muss. Das Ende des Vertrages ist vermutlich in einem Monat, mit etwas Pech auch erst in einem Jahr. Das steht in Deinem Vertrag.