O2 kinotag?

1 Antwort

Hi Kronleuchter22,

ja, wir haben da ein paar Erfahrungen. ;)

Jeden Donnerstag kannst du dir hier auf o2 more: http://www.o2online.de/more/ ein Kinoticket für ein Kino deiner Wahl sichern.

Den Code bekommst du dann per Mail/SMS und nimmst diesen mit ins Kino.

An der Kasse wählst du dann den Film, die Plätze etc. und gibst an, dass du einen Gutscheincode hast. Dieser wird dann einfach auf deinen Gesamtbetrag angerechnet und du zahlst ein Ticket weniger. :)

Teilnehmen kannst du in der Tat jeden Donnerstag - sofern du schnell genug bist und dir rechtzeitig ein Ticket sicherst. Hier empfehle ich dir den SMS-Alarm, den du bestellen kannst. Dann verpasst du es auf keinen Fall. :)

Wenn du mal unterwegs bist oder es schnell gehen soll, kannst du den Code auch einfach per SMS anfordern: Einfach SMS mit CINE (für CinemaxX) oder UCI (für UCI Kinowelt) an 72990 senden. Bitte beachten: Der Gutscheincode
gilt nur für den Donnerstag, an dem er angefordert wurde. Eine SMS kostet 19 Cent inkl. MwSt.

Welche Kinos genau teilnehmen, kannst du hier einsehen: http://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/o2-kinotag-plus-eins-tickets-kaufen-teilnehmende-kinos-pdf/

Wenn du weitere Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße
Dörte

Kronleuchter22
Beitragsersteller

super vielen dank für die Antwort. theoretisch müsste ich heute um 0 uhr mir den Gutschein sichern und dann auch am selben tag also nur donnerstag ins kino gehen?

o2Hilfe  23.03.2016, 19:03
@Kronleuchter22

Heute ist Mittwoch. ;) Den Gutschein kannst du ab morgen um 10 Uhr sichern und dann auch morgen einlösen :) LG Dörte