O2 Prepaid Tarif?

2 Antworten

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Zwar ändern alle Anbieter immer mal wieder ihr Angebot, aber meist sind es ja Verbesserungen und auch bei Prepaidtarifen können Bestandskunden in der Regel ihren alten Tarif behalten.

Wenn du PayPal hast, könntest du dir aber auch Freenet Funk bestellen. Da bekommst du unlimited Flat für 99Cent/Tag, was deutlich günstiger wäre.

Hallo Jonnybony2,

warum sollten die das tun? Haben die das angekündigt? Sonst frag doch dort einfach mal nach.

LG

Sven W.