nvidia 3d vision ausschalten

3 Antworten

Das ist einfach, wenn Du im Spiel bist (ingame) einfach nur Strg + T drücken. Damit kannst Du den Visionmodus immer wieder ein- und ausschalten. Du kannst aber auch mal aus Spaß die 3D Tiefe verändern. Mit Strg + F3 verringerst Du und mit Strg + F4 erhöhst Du die 3D Tiefe :)

starte mal im safe mode, installier die treiber neu. dann sollte es auch nicht mehr installiert wenn du vorher alle anderen graka treiber deinstaliiert hast