Nur 60fps bei lol?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Spiel zu mehr Fps forcen indem du das Programm 3D-Analyze benutzt.
Du musst die LoL exe auswählen und dann im Programm unten den Performance Modus auswählen. Dann solltest du wieder deine 150-200 fps haben.

Schau mal ob du es im Vollbildmodus hast oder nur im Randlosmode du musst auf Vollbild stellen um mehr zu bekommen

Prüfe mal die Temperaturen, da du am Laptop spielst, sind diese oft beschissen.

User0000000  30.11.2016, 08:01

je je wörmer mein laptop war je mehr lags also weniger fps schonmal an einen laptop kühler gedacht ?