wie fühlt sich vr an/ lohnt sich der kauf?

2 Antworten

Also, falls du noch keinen PC hast, musst du erstmal schauen welche Teile VR-kompatibel und in deiner Preisklasse sind. Da währe es billiger sich eine Meta quest 2/3 zu kaufen. Solltest du schon einen VR-kompatiblen PC haben, hast du entweder die Möglichkeit auch eine Meta quest 2/3, da man diese mit und ohne PC nutzen kann und diese nicht so teuer sind. Anderer Seits kannst du dir auch ein Valve Index holen, welches von Valve (Steam) ist und eine sehr gute Grafik hat, aber auch sehr teuer ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz Nett, aber teuer (Brille, guter PC etc.) und spätestens wenn man am arbeiten ist, hat man eh nicht mehr genug Zeit dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung