wie kann ich auf mein pc 3d einstellen?

3 Antworten

Hallo,

ja sie hat 3D funktion Du musst nur unter Start/NVIDIA-Systemsteuerung/Stereoskopische 3D-Funktion und dann Stereoskopische 3D-Funktion aktvieren klicken.

 - (PC, 3D, einstellen)

Inquisitivus  16.11.2015, 10:49

Falls Du nichts auf dem Bild erkennen kannst, drücke STRG und rolle mit dem Mausrad auf oder ab...

1. Klicken Sie mit der rechten Maus­taste auf eine freie Fläche Ihres Desktops.

2. Wählen Sie im Kontextmenü den Punkt Nvidia Sys­temsteuerung.

3. Klicken Sie im nächsten Fenster auf die Zeile Stereoskopische 3D-Funktion einrichten.

4. Jetzt passen Sie die Tiefendarstel­lung an. Welche Einstellung die beste ist, variiert von Nutzer zu Nut­zer. Testen Sie zunächst einen mittleren Wert. Verändern Sie dazu die Stellung des Reglers.

5. Klicken Sie zur Bestätigung der Än­derungen auf Übernehmen.

6. Nach einem Klick auf Stereosko­pisches 3D-Bild testen … probieren Sie die 3D-Darstellung aus.

7. Im nächsten Fenster lassen Sie die Bildauflösung unverändert. Setzen Sie Ihre Rot/Cyan-Brille auf, und klicken Sie anschließend auf Testanwendung starten.

8. Drücken Sie ESC, und schließen Sie beide Fenster.

1. Klicken Sie mit der rechten Maus­taste auf eine freie Fläche Ihres Desktops.

2. Wählen Sie im Kontextmenü den PunktNvidia Sys­temsteuerung

3. Klicken Sie im nächsten Fenster auf die Zeile Stereoskopische 3D-Funktioneinrichten.

4. Jetzt passen Sie die Tiefendarstel­lung an. Welche Einstellung die beste ist, variiert von Nutzer zu Nut­zer. Testen Sie zunächst einen mittleren Wert. Verändern Sie dazu die Stellung des Reglers.

5. Klicken Sie zur Bestätigung der Än­derungen auf Übernehmen

6. Nach einem Klick auf Stereosko­pisches 3D-Bild testen … probieren Sie die 3D-Darstellung aus.

7. Im nächsten Fenster lassen Sie die Bildauflösung unverändert. Setzen Sie Ihre Rot/Cyan-Brille auf, und klicken Sie anschließend auf Testanwendung starten

8. Drücken Sie ESC, und schließen Sie beide Fenster.