wie kann ich auf mein pc 3d einstellen?
hallo leute ich habe eine frage und zwar will ich gerne 3d auf mein pc haben ich habe eine grafik karte gtx 760 nvidia meine grafik karte solte 3d fuktion haben und mein monitor auch ich habe ein von samsung 24 zoll ich habe auch 3d brille könnt ihr mir helfen
3 Antworten
Hallo,
ja sie hat 3D funktion Du musst nur unter Start/NVIDIA-Systemsteuerung/Stereoskopische 3D-Funktion und dann Stereoskopische 3D-Funktion aktvieren klicken.

Falls Du nichts auf dem Bild erkennen kannst, drücke STRG und rolle mit dem Mausrad auf oder ab...
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche Ihres Desktops.
2. Wählen Sie im Kontextmenü den Punkt Nvidia Systemsteuerung.
3. Klicken Sie im nächsten Fenster auf die Zeile Stereoskopische 3D-Funktion einrichten.
4. Jetzt passen Sie die Tiefendarstellung an. Welche Einstellung die beste ist, variiert von Nutzer zu Nutzer. Testen Sie zunächst einen mittleren Wert. Verändern Sie dazu die Stellung des Reglers.
5. Klicken Sie zur Bestätigung der Änderungen auf Übernehmen.
6. Nach einem Klick auf Stereoskopisches 3D-Bild testen … probieren Sie die 3D-Darstellung aus.
7. Im nächsten Fenster lassen Sie die Bildauflösung unverändert. Setzen Sie Ihre Rot/Cyan-Brille auf, und klicken Sie anschließend auf Testanwendung starten.
8. Drücken Sie ESC, und schließen Sie beide Fenster.
1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche Ihres Desktops.
2. Wählen Sie im Kontextmenü den PunktNvidia Systemsteuerung.
3. Klicken Sie im nächsten Fenster auf die Zeile Stereoskopische 3D-Funktioneinrichten.
4. Jetzt passen Sie die Tiefendarstellung an. Welche Einstellung die beste ist, variiert von Nutzer zu Nutzer. Testen Sie zunächst einen mittleren Wert. Verändern Sie dazu die Stellung des Reglers.
5. Klicken Sie zur Bestätigung der Änderungen auf Übernehmen.
6. Nach einem Klick auf Stereoskopisches 3D-Bild testen … probieren Sie die 3D-Darstellung aus.
7. Im nächsten Fenster lassen Sie die Bildauflösung unverändert. Setzen Sie Ihre Rot/Cyan-Brille auf, und klicken Sie anschließend auf Testanwendung starten.
8. Drücken Sie ESC, und schließen Sie beide Fenster.