Nur gedemütigt werden?

5 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Es werden ganz andere Zeiten kommen. Weiß was du meinst. Glaube auch nicht mehr an empathische Menschen. Leb dein Leben für dich, erwarte nichts von den anderen, jeder schaut im Endeffekt auf sich. Hoffnung gibt es immer. Jeder Mensch wird oder wurde gedemütigt, glaube mir, nur jeder geht damit anders um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bench360  16.09.2020, 00:48

Auf den Punkt gebracht! :-)

Longschlong262
Beitragsersteller

Das wirkt so ausm Ärmel geschüttelt. Die wahre Pein dahinter kannst du dir nicht vorstellen. Ich werde, wie deine Antwort schon impliziert, einfach als elender Haufen verrecken. Das Problem ist, es GIBT empathische Menschen, aber die wollen mit emotionalen krüppeln wie mir nichts zutun haben. Das ist ja der Horror daran

verreisterNutzer  16.09.2020, 00:57
@Longschlong262

Habe früher auch Sachen erlebt, die ich keinem wünsche, Dinge, die sehr viele Menschen nur von Sagen und Hören mitbekommen und habe sehr viele Jahre auch so wie du gedacht und wollte auch nicht mehr leben, irgendwann hat sich meine Denkweise geändert. Mir ist wichtig, dass Ich mit MIR zu tun haben möchte, die anderen kommen und gehen oder bleiben dort wo sie sind, ist mir mittlerweile egal, ob die mich akzeptieren oder nicht. Ich finde emotionale Krüppel besser als aufgesetzte Vollidioten, ich würde mit dir zu tun haben wollen. Du wirst noch Leute, finden, die dir das Gegenteil zeigen werden, mach dich solange nicht fertig.

Warst beim Psychater auch schon? Der kann dir vielleicht einen anderen Therapeuten vermitteln. Aus deinen Angaben geht nicht heraus ist es beruflich oder privat?

Longschlong262
Beitragsersteller

Ich trau mich nicht mehr IRGENDWO hinzugehen. Alle Leute die mir je was bedeutet haben sind weg. Alle leben und ich Sitz hier und weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht mal mehr heulen. Nichts funktioniert mehr. Danke dass du mir wenigstens nen Ratschlag gibst das hilft ungemein. Manche Leute sind wirklichmies dran

scheinchen170  16.09.2020, 01:16
@Longschlong262

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber vielleicht wäre eine stadionäre Behandlung in einer Psychatrie sehr hilfreich. Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht(3.ochen). Falls du aus Österreich kommst kannst du mich anschreiben, kann dir vielleicht helfen. ALLES GUTE

Longschlong262
Beitragsersteller
@scheinchen170

Weil die nicht wussten was sie mit mir anfangen sollen. Die haben mich akut suizidgefährdet weggeschickt. Ich wusste gar nicht dass das geht bis dahin (??) Fehler im System. Meinst du in welcher Stadt ich wohne?

Such dir einen anderen Therapeuten. Ich kann dir sicherlich nicht helfen :)

Longschlong262
Beitragsersteller

Die Motivation ist komplett weg wenn man schonmal weggeschickt wurde. Kommt richtig gut. Ich traue mich nicht mehr, ich habe das Gefühl einfach jeden nur zu belästigen und dann wird das ne selbsterfüllende Prophezeiung und es wird immer schlimmer

Guten Abend Longschlong262,

Solche Gedanken darfst du garnicht haben.

Du bist nicht alleine, das musst du nur erkennen. Bis jetzt hattest du die verkehrten Leute um dich. Menschen, die dich nur demütigen, brauchst du nicht.

Fange an, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, das kannst du selbst, indem du ganz fest an dich glaubst. Da brauchst du keine Therapie.....

Außerdem kannst du auch hier bei GF nette nette und liebe User kennenlernen, mit denen du dich toll austauschen kannst.

Und denke daran, du bist wertvoll, und dein Leben ist das Wertvollste was du hast.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Dann lässt du dir zuviel von Menschen bieten, die glauben, sie wären was Besseres.

Dann musst du mal deine Würde auspacken, Kopf und Nase hoch behalten, über allem bleiben wollen und aus allem was besseres machen.

Anstatt Egozentrikern ein gutmütiges Opfer zu sein, an dem sie sich Egopolitur holen.

Longschlong262
Beitragsersteller

Ich sehe sie gar nicht so, ich denke dass sie recht mit dem haben, was sie über mich sagen

Kanimose  16.09.2020, 03:43
@Longschlong262

Sie haben nicht recht. Du musst aber selber mehr aus dir machen.

Du bist doch viel mehr als du glaubst.

Will doch dazulernen. Immer weiter, immer weiter rauf auf der Lebensleiter.

Du hockst Dich auf die 3. Stufe unten, bleibst da sitzen und sagst: "Die anderen haben recht".

Steh auf und geh weiter hoch.

Von nix kommt nix.

Was glaubst du, was du alles könntest, wenn du es nur mal probieren würdest.