Nur eine Scheibe Brot und ein Ei am Morgen runterbekommen?

5 Antworten

Ist besser als gar nichts. Ich habe morgens auch meistens gar kein Hunger und bekomm nichts runter.

Ich esse morgens meistens Overnights (Haferflocken mit Milch am Abend mischen und dann eif in den Kühlschrank)

Ich kann mir denken, warum Du morgens keinen Hunger hast: Du isst zu spät am Abend noch was - und seien es Knabbereien wir Chips oder Naschis - und versuchst dann, am Morgen zu früh zu essen.

Ich nehme meine letzte Mahlzeit um 18:30 Uhr ein. Ich frühstücke dann aber auch erst um 9:30 Uhr. Das klappt wunderbar und ich habe morgens Hunger.

Klar, das reicht vollkommen!

Ja. Manche essen am Morgen gar nichts. Da ist das schon viel

Solange das nicht das Einzige am Tag bleibt, ist es okay.