Nur eine Phase der Beziehung?

3 Antworten

Klingt alles nicht gut wenn ihr das nicht besprechen könnt solltet ihr euch trennen und beide glücklich Werden

Das klingt vielleicht hart, aber merkst du‘s nicht?

Sie gibt dir zu verstehen, dass sie nicht gewillt ist sich zu ändern. Sie zeigt dir, dass sie auf dich keine Lust mehr hat und auf dich nicht zukommen will.

Sie spielt eindeutig mit deinen Gefühlen und du lässt dich von der Hoffnung blenden. Du hoffst dass sich etwas ändert wenn du nur genug tust. Du tust aber bereits mehr als du solltest. Nicht DU musst tun, SIE muss tun. Da sie es aber nicht will, wirst du damit auch nicht glücklich werden. Sie rammt dir das Messer in den Rücken während du dich dafür entschuldigst ihre Klamotten rot zu färben. Das ist pure Selbstzerstörung.

Kenne deinen Wert und sei dir bewusst, dass nicht immer du allein alles gerade biegen musst. Lass dich nicht ausnutzen. Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die sie dir nicht gleichermaßen zurückgeben können.

Ich spreche aus Erfahrungen. Ich bin genauso wie du. Ich versuche auch immer nach den passenden Knöpfen zu suchen um den Motor neu zu starten. Stattdessen habe ich mich bei der Suche immer wieder verirrt und selbst verloren. Lass das nicht mit dir machen.

Such Dir ne Andere. Hier wirste nicht glücklich, mit der.