Nummer löschen oder nicht?

3 Antworten

Liebe Maria,

ich verstehe dich zu 100% und freue mich auch für dich aber hast du schon mal was von dem Sprichwort „gute Dingen brauchen weile“?
Wenn nicht sagt es au das gute Sachen wie in deinem Fall z.b. die Sachen wo gut werden sollen Zeit brauchen.

Ich persönlich hatte die selbe Erfahrung erst vor einem Jahr nur umgedreht. Hatte ein Mädchen beim Baden kennen gelernt. Es war super wir haben viel gelacht und Spas gehabt an dem Tag. Wir also ihre Freundinnen, ich und mein Kumpel sind nach dem Baden zu ihr nsch Hause eingeladen worden. Dort haben wir was gegessen und sahsen beim Gemeinschaftsspiel am Tisch zusammen. Der Abend war lange und sehr schön mit ihren Freundinnen und ihr.

Wir trafen uns zufällig dann die Tage wieder und quatschten kurz. Haben auch die Nummern getauscht.

Am ersten Tag haben wir ganz normal geschrieben und hatten auch Spas. Desto länger (Tage) wir schrieben desto aufdringlicher wurde sie und das ging so lange bis sid mich anschrie warum ich ihr nicht sofort antworte und was das soll. Ja ich habe mich sehr bedrängt gefühlt. Die war mir zu aufdringlich und hat leider auch dadurch das Interesse an ihr kaputt gemacht.

So langer Text aber was will ich dir damit jetzt sagen?

Gib den Jungen doch mal Zeit. Wenn er weiterhin Interesse hat wird er sich bei dir melden auch nach der stressigen Zeit was er gerade hat. Zerstör doch durch deine Ungeduld nicht das was du bisher mit ihm aufgebaut hast.

Sollte er sich nicht mehr melden schreib es als einen schönen Tag/Date ab und lebe weiter. Die Welt ist spannend und biete so viel schöne Momente. Da muss man manchmal auch eine Niederlage in kauf nehmen um eine neue Tür öffnen zu können.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

PS: Lösch die Nummer nicht. Evtl kann sie dir ja doch noch von Nutzen sein und es war nur die falsche Zeit gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maria545
Beitragsersteller

Dann weiß ich Bescheid danke ☺️

Es kann schon vorkommen, dass Menschen mal WIRKLICH keine Zeit haben.

Wie heißt es so schön? Die Welt dreht sich nicht ausschließlich um dich.

Vielleicht ist er auch einfach nicht so der große Schreiber?

Das weiß man alles nicht. Das weißt DU alles nicht.

Deswegen gleich die Nummer löschen, halte ich für etwas sehr radikal.

Warte einfach, bis er wieder etwas mehr auf dich zukommt. Damit wäre es auch schon getan.

Und wenn das nicht mehr der Fall ist, dan kannst du ja immernoch seine Nummer löschen, falls du dich danach besser fühlst.

Maria545
Beitragsersteller

Danke für dein Antwort die Sache ist die er hat mir immer geschrieben und nach dem Date tut er nicht mehr hat kein Zeit die Nachrichten zu lesen aber guckt er meine Story an das verstehe ich nicht so aber werde dann noch etwas waten :)

sccangel09  16.11.2021, 00:05
@Maria545

Dann kann es wirklich sein, dass die Chemie von seiner Seite aus nicht gestimmt hat & er nur nicht den Mum hat, dir das auch zu sagen.

In jedem Fall heißts jetzt etwas abwarten.

Lass dem Mann doch Mal ein wenig Freiraum.

Ich finde es eher komisch, dass du am Morgen DANACH direkt Panik schiebst und ihm Vorwürfe machen musst.

Maria545
Beitragsersteller

Nein haha war nicht am Morgen nach drei Tagen hab ich gefragt was los ist 😅

Jassy1603  16.11.2021, 00:07
@Maria545

Achso, hat sich aber irgendwie so gelesen.

Vielleicht überlegt er einfach? Ich würde ihn jedenfalls nicht zu sehr drängen. Das macht dich "unattraktiv".

Maria545
Beitragsersteller
@Jassy1603

Hab ich auch nicht mehr nach gefragt sind auch jetzt paar Tage vorbei und entschuldige mein formulieren ist nicht so gut 😊

Jassy1603  16.11.2021, 00:10
@Maria545

Wenn er die Beziehung wirklich will, wird er sich melden. Wenn nicht, dann ist er nicht der Richtige.