Erstes Date - er ist sehr beschädigt?

11 Antworten

Guten Morgen, würde es auf sich beruhen lassen und mich nicht mehr melden, denke, dass er verheiratet ist und deshalb so agiert, lieben Gruß

Loka95  16.02.2022, 11:48

Nur weil kein Interesse mehr besteht, ist er verheiratet? 🤔

bloß nicht bedrängen, der kommt von alleine wieder!

Ich habe schon einiges Dates hinter mir und kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass da nicht mehr kommen wird. Ein interessierter Mann, der wirklich Interesse hat, sieht anders aus. Der bleibt am Ball. Will die Frau unbedingt für sich erobern. Meldet sich jeden Tag ,,von alleine'' größtenteils. Ruft dich zwischendurch unverhofft an. Sagt dir, wie sehr er sich auf das nächste Treffen freut. Akzeptiert und lässt dir Zeit, wenn du ihn nicht beim ersten Date küssen möchtest. Stellt dich früh seinen Freunden vor.

Es kann natürlich sein, dass er gerade viel Stress auf Arbeit hat etc. hat. Aber wenn man wirklich jemanden möchtet, findet man immer die Zeit. Wie du schon sagtest. Davor hat er sie ja auch gefunden.

Und würdest du dir sicher sein, dass er Interesse an dir hat, würdest du hier nicht um Rat fragen. Merke dir: Der Richtige ist es, wenn du niemanden mehr um deren Meinung fragen musst. Das fühlst du dann einfach. Dein Bauchgefühl ist sofort mit dir im Reinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

MrSlowhand129  16.02.2022, 11:46

Das bringt es auf den Punkt…super erklärt.

Rotfuchs716  15.01.2023, 21:20

soviel Engagement haben die wenigsten nach einem erstem Date. Vielmehr macht es einen guten Eindruck wenn die Frau zunächst mal nachfasst.

er ist sehr beschädigt?

Eine unhöfliche Formulierung, für die ich keinen Grund finde.

Vll stimmt die Chemie zwischen euch nicht so ganz, vll waren die Gespräche seit dem Date nicht grade interessant, vll fand er es zwar schön mit dir, aber es hat nicht gefunkt, vll fand er das ihr von der Art / Lebenseinstellung her nicht zusammen passt.

Honeysuckle18  16.02.2022, 11:48

Ich denke, hier war eher die Formulierung "sehr beschäftigt" gemeint...;)

Du hast ihm nicht gefallen, das ist die bittere Realität