Sollte man Nummern von Dates wirklich aufheben?

4 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht was es einem bringen sollte, irgendwelche uralten Nummern von Leuten aufzuheben, mit denen man nur 1 oder 2 Dates hatte und sonst vermutlich nie wieder im Leben was mit zu tun haben wird.

Also von daher, nein Du bist keineswegs "komisch".

Ich würde aber auch nicht sagen, dass deswegen Deine Freundin "komisch" ist, vielleicht ist das ja so eine Art von Sammeltrieb. Ich hebe manchmal aus Sentimentalität auch Dinge auf, die ich eigentlich nicht mehr brauche und keinen Nutzen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich finde es nicht schlimm, dass du die Nummern löscht und die Chats nach Wechsel auf ein neues Handy auch nicht mehr hast. Es handelt sich ja um Personen, bei denen du gemerkt hast, dass es zwischen euch nicht passt und du dir keine Beziehung vorstellen kannst. Wieso sollst du dir also diese Nummern noch aufheben?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

CooleVanessa
Beitragsersteller

Danke! Genau das war auch meine Empfindung. Danke :)

Das finde ich nicht "komisch". Es können dieses Erinnerungen, etwa wie Tagebuchschreiben, sein . Schlielich hast du doch einen ganz kleinen Teil von deiner Lebenszeit mit diesem Menschen verlebt. Das hat deine Persönlichkeit, d.h. dein Denken und dein Fühlen, doch beeinflusst, - ein ganz klein wenig und nur eine kurze Zeit, aber dennoch: Es gab das.

Schadet doch niemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

CooleVanessa
Beitragsersteller

Aber wieso? Man schreibt eh nicht mehr miteinander.